Exkursion zu Lufthansa Technik

Am 10.07.2019 veranstaltet FLURUS wieder die jährliche Exkursion zur Lufthansa Technik nach Frankfurt am Main. Dort besuchen wir das Aviation Center (LAC) mit Führung, bekommen ein Mittagessen in der Kantine und erhalten ein bis zwei Fachvorträge. Das genaue Programm ist noch in der Erstellung, wird sich aber nicht stark von dem der letzten Jahre unterscheiden. Wir werden mit dem Bus nach Frankfurt fahren. Alle Kosten übernimmt die Lufthansa und wir erheben deshalb keinen Teilnehmerbeitrag. Alles in allem ist es eine coole eintages Exkursion. Wir werden ca. 7:00 in Stuttgart starten und 21:00 Uhr zurück sein. Die Lufthansa benötigt zur Anmeldung aus Sicherheitsgründen auch eure Passdaten. Alles weitere, wie den genauen Plan und den Sicherheitsvorschriften erhaltet ihr nach der Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, also meldet euch zügig an unter https://anmeldung.flurus.de/lht19

Anmeldeschluss ist der 30.06.2019.

Fachschaft LRT

Universität Stuttgart
Pfaffenwaldring 27 (-1.001)
70569 Stuttgart

E-Mail:
Jobangebote:

Tel: 0711 685-60319 und
Tel: 0711 685-62319


You are an international student?

Further information (in English) is available here.

Feel free to visit us at our office at Pfaffenwaldring 27, send us an email, or give us a call.


Fragen?

Komm einfach bei uns vorbei!

Alternativ sind wir praktisch jederzeit unter den genannten Nummern und per E-Mail erreichbar und helfen dir/Ihnen gerne weiter!


Verkauf von Studienunterlagen:

Fast alle Studienunterlagen findet ihr in unseren ILIAS-Ordnern. Im Master gibt es dort eine Dokumentenübersicht, auf der markiert ist, welche Dokumente im ILIAS nicht vorhanden sind. Diese können vor Ort in gedruckter Form erworben werden. Schreibt vorher bitte eine Mail an , damit wir sichergehen können, dass jemand da ist. Ihr könnt auch spontan unter 0711 685-60319 anrufen und fragen, ob jemand da ist.

 

Social Media Kanäle

FLURUS bei Facebook FLURUS bei Instagramm